Inserat Druckversion

Brieffreunde gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Annika
14
Deutschland/Germany
Sachsen
Leipzig
  • lesen
  • Gaming
  • Kino
  • spazieren gehen
Deutsch
Gesucht:
egal
9
12
  • E-Mail
  • Brief
Hallo , ich heiße Annika und suche hier jemanden zum schreiben und ausstauschen und vielleicht auch mal treffen ? Ich lese gerne und viel , gehe gern ins Kino und spiele auch verschiedene Spiele online. Aber genauso gerne gehe ich auch raus , allerdings habe ich ein kleines Handicap - ich bin körperlich behindert und kann vielleicht nicht alles so schnell wie du machen. Aber wenn dich das nicht stört , freue ich mich von dir zu lesen , vielleicht erst per Mail und dann gern per Brief. Vielleicht lesen wir uns bald ?
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)