Inserat Druckversion

Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Marie
11
Sachsen
Sachsen
08523
plauen
  • Malen,Musik hören,Lego spielen, Schreiben, mit Freunden schreiben
  • Mit meinen Hasen und meinem Hund spielen
Deutsch Ein bisschen spanisch
Austausch, Quatsch, Brief, lange Freundschaft
Gesucht:
Mädchen
9
11
  • E-Mail
  • Brief
Hallo, ich bin Marie Meta aber alle sagen zu mir Marie, ich bin 9 Jahre alt und suche eine Quatsch Freundin mit der ich über alle Dinge der Welt reden kann. Ich habe einen Hund und 2 Hasen mit denen ich gerne spiele. Ich freue mich über eine lange Brieffreundschaft Liebe Grüße Marie
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)