Inserat Druckversion

Lilli

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Lilli
8
Deutschland
Bayern
97337
Dettelbach
  • Einhörner spielen, puzzeln, malen, basteln, kneten, mit Cassy (Hündin) Gassi gehen, Garten flitzen
  • schwimmen, tanzen
Gesucht:
egal
5
8
  • E-Mail
  • Brief
Hallo mein Name ist Cecilia und ich bin 6 Jahre alt. Ich bin in der 1. Klasse und da ich bereits ein bisschen lesen und schreiben kann, würde ich mich über viele Brieffreunde sehr freuen. Ich freue mich immer, wenn ich einen Brief bekomme.
Wir wohnen aktuell zusammen mit Oma, Opa, Papa, Mama, großen Bruder und unserer Hündin Cassy zusammen in einem Ortsteil von Dettelbach in Bayern.
Ich bin gerne kreativ und flitze mit meinem Bruder Louis gerne durch den Garten und wir spielen die lustigsten Spiele. Ich würde mich freuen von dir zu hören ;-)
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)