Inserat Druckversion

Hallo ihr Lieben

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Tiberius
13
Deutschland
21244
Buchholz nordheide
  • Abenteuer Spiele spielen , Klettern, Geschichten Hören,
  • Switch spielen, Tiere, Quatsch machen, Musik,
  • An Liebsten Sabbel ich und Spiele den Clown, mache fast jeden Spaß mit. Langeweile gibt es bei mir nicht. Ich Liebe meine Haustiere und bin Sportlich aktive.
Deutsch Englisch (Schule)
Brieffreund
Gesucht:
egal
8
12
Brief
Ich Suche eine/einen Netten Brieffreund, mit dem ich viele Briefe Schreiben kann und sich eventuell eine Freundschaft ergibt.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)