Inserat Druckversion

Brieffreund* in gesucht:)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
No name
15
Deutschland ❤️
Nordrhein-Westfalen
Erfährst du später :)
Auch das erfährst du später ;)
  • Reiten, Lesen und Bücher sammeln
  • Mit Acryl malen nd mit ölfarbe, die is kacke XD
  • Reiten und Musik hören.
  • Mich um die Meeries kümmern
  • inline skaten
Deutsch (Muttersprache) Englisch (Schule) Bald Schulfranzösisch- leider T-T
Gesucht:
egal
11
14
Brief
Hii!
Ich habe mir schon länger mal so ne Brieffreundschaft gewünscht =)
Ich schreibe sehr gerne Geschichten und bin eine absulute Leseratte;) mitlerweile habe ich fast schon eine klitze kleine bücherrei XD
Habe zwei Meerschweinchen-Blitz und Smilla- und zwei katzen- Juna und Felix-. Wenn es schön draussen is gehe ich gerne mit den beiden Meeries raus. Ausserdem reite ich jetzt mittlerweile fast 7 jahre =D
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)