Inserat Druckversion

Suche nette Brieffreundin/Brieffreund

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
16
Deutschland
Sachsen
erfährst du später von mir :)
verrate ich dir auch später :-)
  • Ich backe gerne. Das gleich gilt auch für zeichnen. Ich habe auch angefangen etwas mehr zu lesen.=]
  • Ich höre auch gerne Podcast und Eminem
Deutsch (lebe halt in DE) Englisch (Schule)
Brieffreundschaft, Katze. Backen
Gesucht:
egal
12
14
Brief
Hallo ich bin Emma,
Ich wollte schon immer eine Brieffreundschaft haben.
Denn ich habe Lust auf Stift und Papier und nicht auf WhatsApp&Co. Ich freue mich auf eine nette und sympathische Person :> Ich habe 3 Katzen, sie heißen Elly, Luna und Frieda. Mein Lieblingssänger ist Eminem und ich höre gerne den Podcast "Hobby los".
Wie es auch in meiner Beschreibung steht, backe ich gerne, denn das macht mir Spaß :].
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)