Inserat Druckversion

Nette Brieffreundin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Meli
Mädchen
14
Deutschland
Bayern
  • Rausgehen
  • Geschichten schreiben
Brieffreundin
Gesucht:
egal
11
14
Brief
Ich suche eine nette Brieffreundin, die mich versteht und regelmäßig mit mir schreibt. Ich mag es total Briefe zu schreiben und würde mich sehr über eine Brieffreundin freuen. Meine Hobbies sind draußen spielen, Geschichten schreiben und Zeichnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt. Ich schreibe auch ganz bestimmt zurück.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)