Inserat Druckversion

Suche nette(n) Schreibfreund/in

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Anna
Mädchen
17
Deutschland
Lesen, Zeichnen, Schreiben, Fotografieren, Amigurumi, Sprachen
Gesucht:
  • egal
  • Mädchen
  • Junge
E-Mail
Ich suche jemanden, mit der/dem ich (per E-Mail) über alle möglichen Themen schreiben kann.

Zu mir: Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, lese, schreibe, zeichne, fotografiere, höre gerne Musik und mache Amigurumi.
Denke auch gerne einfach mal über Dinge nach.
Ich lerne auch sehr gerne Sprachen und habe schon viele versucht zu lernen. Neben Englisch und Französisch lerne ich auch etwas Spanisch. 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)