Inserat Druckversion

Suche nette Leute!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Annie
22
Deutschland
Musik, Sport, Natur, alles mögliche.. :)
Deutsch Englisch Spanisch Französisch (okay)
#musik #nature #öko #briefe #funny
Gesucht:
egal
  • E-Mail
  • Brief
Hey du,

Ich weiß immer nicht so genau, wie ich mich vorstellen soll..
Naja, ich versuchs einfach trotzdem.
Ich bin ein sehr fröhlicher, naturverbundener Mensch, mache vieles selbst wie z. B. Kleidung, außerdem versuche ich so gut es eben geht nachhaltig zu leben. Ich bin in der Ausbildung - Instrumentenbau. Ich freue mich auch über einen Kontakt in einer anderen Sprache!

Wenn dich mein Text anspricht, dann schreib mir gern, egal wie alt du bist :)

Liebe Grüße :)
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)