Inserat Druckversion

Brieffreund/in gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Bukephalos
23
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Wandern, Lesen, Schwimmen, Theater spielen, in der Natur sein
ich liebe es Sprachen zu lernen :) Englisch Französisch Norwegisch...
Gesucht:
egal
16
22
  • E-Mail
  • Brief
Hey du, gehörst du auch zu denen, die eigentlich kein Kind mehr sind, aber sich auch noch nicht als völlig erwachsen bezeichnen würden? Und du hast Lust, dich mit jemandem über deine Gedanken, Wünsche und Pläne auszutauschen? :)
Wenn ja, dann schreib mir gern und auch wenn du darüber noch nicht nachgedacht hast, kein Problem! :D

Ich bin sehr offen, was Gesprächsthemen angeht und interessiere mich für Politik, Geschichte, Tiere und noch einiges mehr.

Also dann mal bis bald!
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)