Inserat Druckversion

Suche Brieffreunde!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Evie
17
Deutschland
Hessen
64832
Babenhausen
  • Zeichnen
  • Lesen
  • Anime & cartoons schauen
Deutsch (Muttersprache) Englisch (fließend)
#brieffreunde
Gesucht:
egal
11
20
Brief
Heyyy!
Ich dachte mal aus Lust und Laune, Brieffreunde zu suchen! :3

Hier ein paar Dinge über mich:
Mein Spitzname ist Evie und ich bin 14, werde dieses Jahr im April 15.
Ich liebe es zu zeichnen, Digital und auch auf Papier.
Animes wie aot, beastars und Demon slayer schaue ich am liebsten! Aber auch lgbtq+ Cartoons wie toh, shera und Amphibia. Ich lese auch gerne, am liebsten WarriorCats.
Meine Lieblings Games sind FnaF und Roblox.. apropos FnaF, mit mir kann man stundenlang über Theorien diskutieren xD
Ich habe auch ein Haustier, eine Bartagame, sein Name ist BonBon

Ich würde mich riesig freuen wenn ich ein paar brieffreunde hier finden könnte und mit ihnen auch lange in Kontakt bleibe c.c
LG Evie <3
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)