Inserat Druckversion

Ich suche eine/n Brieffreund/in!!!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
LouLou (Louisa)
14
Niederlande (ich bin aber Deutsch)
Limburg
6291 LA
Vaals
  • Malen, mit Daisy (meinem Aufpasshund) die Zeit verbringen
  • Klavier und Klarinette spielen, mich mit Freunden treffen
Deutsch (Muttersprache) Englisch und Französisch (Schule)
Malen, Backen, Freunde, Tiere, Klavier, Klarinette...
Gesucht:
egal
11
13
Brief
Hi! Ich bin Louisa und 12 Jahre alt. Ich suche eine/n Brieffreund/in mit der ich tausende, spaßige Briefe schreiben kann. Bei mir geht E Mail, aber lieber Brief. Ich bin ziemlich verrückt, komme immer wieder auf neue Ideen, liebe Kreatives und Tiere. Wer ist genauso wie ich und wer ist auch so verrückt??? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :-)
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)