Inserat Druckversion

Hallo Zusammen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Lea
12
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
46562
Voerde
  • reiten
  • tanzen
  • malen / basteln
  • Tiere
Deutsch (Muttersprache)
nett Unterhalten kennen lernen Tiere Mädchenkram
Gesucht:
Mädchen
7
10
Brief
Ich bin Lea und werde bald 10 Jahre alt.
Es macht mir sehr viel Spaß Briefe zu schreiben.
Allerdings fällt mir das auch noch schwer und so möchte ich auf diesem Weg sicherer werden mit dem schreiben und gleichzeitig noch ein nettes Mädchen kennen lernen.
Vielleicht geht es ja einem Kind genauso und hat Interesse sich mit mir zu unterhalten.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)