Inserat Druckversion

Hii, suche Brieffreund :))

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Vegas
16
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Erfährst du später :)
Auch das erfährst du später ;)
Ballett, Reiten, Draußen sein und Urlaub machen
Deutsch (Muttersprache) Englisch (Schule)
Ballett, Lustig, Tiere, Freunde
Gesucht:
Junge
13
15
  • E-Mail
  • Brief
Hi, ich bin Lilly, 13 Jahre alt und wollte schon immer einen Brieffreund wie in diesen Filmen. Ich bin gerne Draußen und freue mich immer sehr, wenn ich etwas mit meinen Freunden mache. Ich backe gern und gut und gehe meinen Hobbys nach. Außerdem habe ich zwei Hunde und bin Vegetarierin.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)