Inserat Druckversion

Einfach zum talken :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
GamerGirl
19
Deutschland
Nope
Träum weiter :)
  • Zocken, Modden, Essen, Schlafen und Englisch sprechen
  • Elden Ring
Deutsch (Muttersprache) Englisch
Mädchen, zocken, kochen, essen, Sport, deutsch, englisch, schlafen
Gesucht:
Mädchen
14
21
E-Mail
Hi,
Ich bin Maria, 16 Jahre alt und ein ganz besonders und wildes Mädchen :). Ich bin lesbisch und Trans* (Trans* Girls are Girls"!) und liebe Pizza c.c. Ich bin vergeben, spiele mit meiner Partnerin sehr gerne Pokémon GO. Wenn ich nachts alleine bin, spiele ich gerne Single Player Games oder einfach Call of Duty. Außerdem spreche ich gerne Englisch und schlafe c.c. Ich gehe aktuell in die 11. Klasse eines beruflichen Gymnasiums mit der Fachrichtung Wirtschaft.
Hab ich dein Interesse geweckt?
Dann melde dich per Mail :)
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)