Inserat Druckversion

Suche einen Brieffreund ...

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
---
17
Deutschland
Sachsen
die gibt es später ;)
auch hier jetzt noch keine Information ...
  • Einrad fahren, sprachen lernen, jonglieren
  • Tischtennis spielen, sich mit Freunden treffen usw.
Deutsch (Muttersprache) Englisch (Schule) Latein (Schule) ein bisschen Russisch würde gerne Latein schreiben
Gesucht:
egal
13
Brief
Hallo,
mein Name ist Paul und ich suche eine Brieffreundin oder einen Brieffreund, mit dem ich Briefe austauschen kann.
Sehr gerne würde ich auf Latein schreiben ...
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)