Suche nette, kreative, viel schreibende Brieffreundin

Suche nette, kreative, viel schreibende Brieffreundin
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Ama
Ich bin Mädchen
Alter: ca. 8
Ich suche Mädchen
Alter
von: 8
bis: 12
Herkunft
Bundesland Nordrhein-Westfalen
PLZ: 53340
Ort: Meckenheim
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Malen, basteln, Roblox spielen, Youtube gucken
Sprachen: Deutsch (Muttersprache)
Sprachen: Englisch (so gut es geht)
Kontakt per email Brief
Beschreibung: Hallo! Ich bin Ama, ich komme nach den Ferien in die 4te Klasse. Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mich austauschen kann und vielleicht auch Roblox o. Ä. spielen kann. Ich mag Harry Potter aber meine Lieblingsfilme sind Encanto und Rot (Turning Red). Ich habe auch zwei Meerschweinchen, sie heißen Gold und Blüte. Ich spreche sehr gerne Englisch und gucke auch englische/amerikanische Youtuber z.B Lankybox.
Ich freue mich auf deinen ersten Brief. :o) ; )
 
Druckversion vom 28.09.2022 21:53:22 (kinderbrieffreund.de)