Inserat Druckversion

Hallo ich bin Pikachu

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Pikachu
12
Deutschland
Brandenburg
Lego spielen, Pokemon, malen, Dragonball (Manga), Marvel und DC Superhelden,
Deutsch (Muttersprache)
Gesucht:
egal
8
12
Brief
Ich bin 10 Jahre alt und komme jetzt in die 4. Klasse. Ich gehe gerne in die Schule weil ich dort viele tolle Dinge lernen kann und in den Pausen spiele ich mit meinen Freunden. Ich lebe mit meiner Mama und unseren Haustieren in einem Dorf zwischen Brandenburg, Berlin und Potsdam. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meinen Haustieren, treffe mich gerne mit Freunden, male und bastel viel, und sammel gerne Pokemon Karten. Ich suche einen Brieffreund/in weil ich viele neue Freunde kennenlernen möchte. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir gerne schreiben. Liebe Grüße euer Pikachu
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)