Inserat Druckversion

Freundschaften gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
ich-bins
Junge
25
Österreich
Baden-Württemberg
8042
Graz
  • kochen
  • lesen
Junge, Mädchen, Freundschaft, kochen, backen, lesen, Graz
Gesucht:
egal
9
22
---
  • E-Mail
  • Brief
Hallo!
Ich bin Andreas und wohne in Graz. Graz ist im Süden von Österreich und die zweitgrößte Stadt.
Gerne bin ich mit dem Hund spazieren oder lese. Auch kochen und backen und Geschichten schreiben gehören zu meinen Hobbys.
Da ich keine Geschwister habe, ist mir oft langweilig. Das möchte ich hier mit meinem Inserat ändern. :)
Alter und Geschlecht wären mir egal. Wichtig ist, dass wir uns verstehen. :)
Alles Gute dir und liebe Grüße von mir
Dein Andreas
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)