Inserat Druckversion

Brieffreund gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Luigi
Junge
11
Deutschland
Hessen
69509
Mörlenbach
  • Pokemon, Beyblade, Harry Potter, Jugendfeuerwehr, Tischtennis, lesen, Switch spielen, Roller und Fahrrad fahren, Schlagzeug spielen
  • Mein Kaninchen, Quad fahren, Minecraft
Pokemon, Minecraft, Beyblade, Hessen, Harry Potter, Jugendfeuerwehr, Odenwald, Tischtennis
Gesucht:
egal
8
11
Brief
Mein Name ist Luis, ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse. Ich würde mich über einen Brieffreund mit ähnlichen Hobbies sehr freuen.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)