Inserat Druckversion

Suche brieffrundschaft :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Wachtel11
Mädchen
15
Deutschland
Hessen
Verrate ich später
Verrate ich dir auch später :)
  • Podcast hören
  • Musik hören
  • Spatzieren gehen
Hobbylos, musik, kraftklub, lobbyhoe
Gesucht:
egal
12
15
Portugal Spanien Schweden Norwegen Italien Dänemark Frankreich Deutschland
Brief
Hi ich bin 14 und suche eine Brieffreund*in ich liebe musik ( fav band ist kraftklub und fav künstler kummer, casper und alligatoah) außerdem höre ich gerne podcast (hobbylos) ich habe zwar keine tiere aber ich liebe tiere
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)